Freistehendes Einfamilienhaus mit Reithalle und Nebengebäude in Saalstadt zu verkaufen 

 

 

Exklusives Anwesen mit riesigem sanierten Wohnhaus, Reithalle mit 25x10 Meter / 4 Pferdeboxen und Nebengebäuden zu verkaufen für 598.000€

Folgen Sie dem Link für eine virtuelle Besichtigungstour.
https://360.immo.tours/?project=bae617d8-085e-4d70-beac-dee3b0541536

Das Wohngebäude mit ca 325qm Wohnfläche wurde im Jahr 2000 komplett saniert. Dies beinhaltet Dach, Fenster, Heizung, Bäder, Küche, Wasser- und Stromleitungen. Alle teuren Elemente am Haus wurden dementsprechend erneuert. Das Gesamtanwesen hat eine Grundstücksgröße von 2240 qm. Dieses liebevolle Anwesen möchte wieder zum Leben erweckt werden und sucht einen Käufer, welcher die charmante Art des Anwesens schätzt. Pferdeliebhaber werden auf ihre Kosten kommen, aber auch ohne Pferdehaltung bietet der Hof viele Vorteile. Das Anwesen ist eingezäunt, mit viel Privatsphäre und vielen Möglichkeiten sich selbst zu verwirklichen. Es existiert eine separate Garage, mit 3 weiteren Stellplätzen. Die Internetgeschwindigkeit ist laut Check24 bis 500m/Bits möglich.

Wohnhaus:
Das Wohnhaus wurde ursprünglich im Jahr 1888 erbaut. Im Jahr 2000 wurde das Objekt komplett saniert. Die toll erhaltenen Dielenböden sind sicherlich eines der Highlights des Hauses.
Das Haus erstreckt sich über 3 Wohnebenen zuzüglich Kellerbereich. Das Haus besitzt 6 Schlafzimmer, 3,5 Bäder, ein schöner größzügiger Wohn/Essbereich mit Zugang zum Garten und einer Einbauküche mit Speisekammer.

Reithalle + Nebengebäude:
Die Reithalle erstreckt sich über 25 x 10 Meter. Auch hier wurde im Jahr 2000 das Dach der Reithalle saniert. Es besteht die Möglichkeit bis zu 4 Pferde zu halten.
Es gibt ein weiteres Nebengebäude. Die Möglichkeit das Gebäude abzureißen und ein neues Haus zu errichten besteht sicherlich. Insgesamt gibt es unglaublich viele Möglichkeiten und Potenzial.

Dieses außergewöhnliche Anwesen befindet sich in Saalstadt (Südpfalzkreis). Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind unweit von Saalstadt gut erreichbar.

Der Energieausweis ist in Bearbeitung.

Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Es fällt eine Courtage von 3,57 Prozent inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer an.

Mit Immobilien soziale Projekte unterstützen

Immo Sozial
Marco Scherer
0179-9859573
www.immo-sozial.de